Kostenloser Mini-Häkel-Guide

Du brauchst einen Ausgleich vom Alltag & Beruf und wünschst Dir mehr kreative Zeit für Dich?

Erfahre wie du in wenigen Schritten häkeln lernst und mit Leichtigkeit dein erstes häkelprojekt umsetzen kannst.


Hier kannst Du dich anmelden

100% Kostenlos anmelden.


Erfahre in meinem kostenlosen Mini-Häkel-Guide...  

Welche verschiedenen Garne & Wolle es gibt und welches Material Du für Dein Häkelprojekt verwenden kannst.

Welches Zubehör Du zum Häkeln benötigst und wie Du die richtige Maschenanzahl berechnest.

Wie Du die Grundtechniken erlernst und die Basics wie Luftmaschen, feste Maschen & Co. häkelst.


Wie Du mit Leichtigkeit einen Untersetzer häkelst.



Du brauchst einen kreativen Ausgleich vom Beruf & Alltag und möchtest etwas mit Deinen eigenen Händen kreieren, weist aber nicht was das sein könnte

Du hast das Häkeln für Dich entdeckt; suchst jedoch ewig im Netz nach Häkel-Anleitungen und Häkelmustern.

Du hast eine Anleitung gefunden, aber Du möchtest mit einem anderen Garn oder in einer anderen Größen häkeln und du fragst Dich, wie man die Maschen für individuelle Projekte berechnet.

Du möchtest kreativ sein und Deine individuellen Wohnaccessoires kreieren, aber Dir fehlen neue kreative Inspirationen.



Du mit Häkeln kreativ sein und Dich vom Alltag entspannen kannst.

Du alle Basics in nur einem Kurs Schritt für Schritt erlernst und Du so mehr Zeit für Dich und Dein Hobby hast.

Du mit Leichtigkeit & Freude Wohnaccessoires selber häkelst und Dein Zuhause dekorieren kannst.

Du selbst zur Designerin wirst und Deine individuelle Wohndeko kreierst.



 

ich bin Ela und verliebt in Wolle und ins Häkeln - es ist für mich die pure Leidenschaft und mein Herzensprojekt.
Das Häkeln habe ich schon früh in meiner Kindheit von meiner lieben Oma und im Handarbeitsunterricht gelernt. Leider fehlte mir dann immer mehr die Zeit für die Kreativität und so schlummerte mein Häkeltalent einige Zeit, bis ich meine Leidenschaft vor ein paar Jahren wiederentdeckt und zu meinem Business ausgebaut habe.
Heute stelle ich Wohndeko aus hochwertigen Materialien in Handarbeit her, entwickle DIY-Häkelanleitungen und veranstalte meine geliebten Häkelparty´s, wo wir gemeinsam häkeln und Spass haben.
Mein Wunsch ist es, mehr Menschen zum Häkeln zu motivieren und kreativ zu sein. Denn Häkeln entspannt die Seele und macht einfach glücklich :-).
Ich freue mich, wenn ich Dich begeistern kann und wünsche Dir viel Erfolg & Freude beim Häkeln. 

Kostenloser MINI-HÄKEL-GUIDE

 

Hier gehts zur Anmeldung